Ball Packaging Europe Holding GmbH & Co. KG

Logo

Ball Packaging Europe ist mit einem Marktanteil von rund 30% die Nr. 2 im europäischen Getränkedosenmarkt. EMS & P unterstützt den amerikanischen Konzern mit der Entwicklung von strategischen Marketing- , Kommunikations- und Vertriebskonzepten für Produkteinführungen und technische Neuentwicklungen sowie im Rahmen der Imagekommunikation.

Unsere Kreativ-Realisten sind außerdem verantwortlich für zahlreiche kreative Verpackungsdesigns der Getränkedose. Auch Projekte im Bereich Corporate Publishing, wie z.B. zum Thema Nachhaltigkeit für die mehrsprachige Umsetzung der Broschüre „Die Dose ist grün“ und klassische Anzeigenentwicklungen für die Getränke- und Lebensmittel-Fachpresse stammen ebenfalls aus unserem Hause. Im Copy Test der Lebensmittel Zeitung wurde die Anzeige von Ball Packaging als zweitbeste der 7 getesteten Anzeigen bewertet.

Mehr Infos zur Dose gibt´s unter: www.ball-europe.de

VideoBall Added Value – Digital Printing

VideoBall Added Value – Resealable End

Digital PrintingDigital PrintingHD PrintingAnzeigeImage Broschüre TitelImage BroschüreImage BroschüreAnzeigenentwicklung "Die Getränkedose ist grün" für die nationale und internationale Lebensmittelfachpresse Titel Imagefolder "Die Getränkedose ist grün"Innenseiten Imagefolder "Die Getränkedose ist grün"Imagefolder "Die Getränkedose ist grün" in 5 LandessprachenSoftdrink Dosendesigns für die Eigenmarke von Edeka Hessenring Bier Dosendesigns für die Eigenmarke von Edeka HessenringDesigns für alle Doseninnovationen aus dem Hause Ball PackagingDesignentwicklung MesseausstattungMesseausstattung mit Messewand, Roll-Up und ThekeAnzeigenentwicklung "Die Dose ist cool" für die nationale und internationale Lebensmittelfachpresse Anzeigenentwicklung "Die Getränkedose kann mehr" für die nationale und internationale Lebensmittelfachpresse Anzeigenentwicklung "Die Getränkedose ist Recycling-Weltmeister" für die nationale und internationale LebensmittelfachpresseEntwicklung von Signets für die Produktinnovation Digital Printing, Recycling und Value Improvement Partnershipsmart beach tour 2011 - Erfrischung gibt´s aus Dosen! smart beach tour 2011 - Erfrischung gibt´s aus Dosen! smart beach tour 2011 - Erfrischung gibt´s aus Dosen! smart beach tour 2011 - Erfrischung gibt´s aus Dosen! smart beach tour 2011 - Erfrischung gibt´s aus Dosen! Innovationsbroschüre TitelInnovationsbroschüreAnzeige Weinkonsum 2.0Nachhaltigkeits-BroschüreNachhaltigkeits-Broschüre innenAnzeige in der Lebensmittelzeitung